VG-Wort Pixel

4-Zutaten-Rezept Schwabenpizza: Leckerer Geheimtipp gegen Regentage

4-Zutaten-Rezept: Eine leckere Schwabenpizza ist Balsam an grauen Regentagen
Mehr
Draußen ist alles grau und unwirtlich? Dann ist die richtige Zeit gekommen, um es sich richtig gemütlich zu machen und Leib und Seele zu verwöhnen. Und dafür braucht es gar nicht viele Zutaten. Wie wäre es denn mal mit ein paar leckeren Schwabenpizzas?

Wer hätte es gedacht, dass in den Schwaben ein italienisches Herz schlägt? Nun, für die leckere Küche der Südländer haben auch die Süddeutschen eine Schwäche. Aber wie das nun einmal in ihrem Naturell liegt, haben die Genießer aus dem "Ländle" inzwischen ihre eigene Variation des schmackhaften Evergreens entwickelt.

4-Zutaten-Rezept: Schwabenpizza für Genießer

Die Schwabenpizza setzt auf Minimalismus und Herzhaftigkeit. Mit nur vier Zutaten gelingt dir ein leckerer Snack, der nicht nur beim Filmabend, sondern auch als Amuse Gueule bei deiner nächsten Dinnerparty Gaumenfreude macht. Wie einfach dir der schmackhafte und kulinarisch unschlagbare Fusionshappen zwischen deutscher und italienischer Küche gelingt, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: chefkoch.de

Brigitte

Mehr zum Thema