VG-Wort Pixel

Keine Zeit? Kein Problem! Dieser schnelle 9-Löffel-Kuchen lässt deine Schokoträume wahr werden

Für diesen köstlichen 9-Löffel-Schokokuchen brauchst du keine Küchenwaage.
Mehr
In nur wenigen Minuten ist dieser 9-Löffel-Kuchen im Ofen und verströmt schon bald seinen leckeren Schokoladengeruch in der Küche. Erfahre hier das Blitzrezept.

Wenn es in der Küche mal sehr schnell gehen muss, ist dieses Rezept perfekt. Denn damit der leckere Schokoladenkuchen gelingt, musst du deine Küchenwaage oder Messbecher gar nicht erst aus dem Schrank holen. Ein Esslöffel und Zutaten, die du wahrscheinlich schon zu Hause hast, reichen, um deinen Appetit auf etwas Süßes in null Komma nichts zu stillen.

Ein Löffelchen voll ...

Schiefgehen kann beim 9-Löffel-Kuchen garantiert nichts. Denn die Zubereitung ist so einfach, wie es der Name bereits vermuten lässt. Das Rezept für den leckeren Kuchen zeigen wir dir Schritt für Schritt im Video.  

Verwendete Quelle: instagram.de

Brigitte

Mehr zum Thema