DAS ist der schokoladigste Schokoladenkuchen der Welt!

Schokoladig, schokoladiger, superschokoladig: Schon beim Anblick dieses Kuchens müssen Schokoliebhaber ganz stark sein – und dann erst dieser Geschmack ...

Wir haben ja schon viele Schokoladenkuchen probiert und noch viel mehr leckere Schoko-Kreationen gesehen, für die dann im Bauch leider einfach kein Platz mehr war. Doch dieser Kuchen, den wir auf dem Blog „Stylish Living“ von Nadine entdeckt haben, übertrifft sie alle. Aber seht selbst:

Der Kuchen: „an Saftigkeit nicht zu übertreffen und sooo schokoladig, dass man am liebsten darin baden möchte“, wie Nadine selbst vollkommen entzückt schreibt. Und als wäre das noch nicht genug Köstlichkeit, setzt sie mit einer dunklen Kuvertüre und einer edlen Deko aus Haselnüssen gleich noch einen obendrauf.

Jetzt aber genug geredet! Das Rezept, das im Übrigen nicht nur ganz einfach und sehr schnell umzusetzen ist, findet ihr hier: Schokoladigster Schokoladenkuchen der Welt auf Stylish Living. Na dann mal ran an den Ofen – und viel Freude beim Schlemmen!

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Brigitte-Rezepte-Newsletter

Essen ist fertig!

Wir suchen für Dich täglich ein leckeres Rezept aus der Brigitte-Küche aus. Trage Dich doch ein!