Vegan backen: Köstliche Rezepte ohne Butter und Ei

Vegan backen, ohne Butter, ohne Eier, ohne Sahne – dass das schmeckt, beweisen Food-Blogger mit ihren veganen Backrezepten: für Kuchen, Waffeln, Cupcakes, Plätzchen und sogar Torten.

Vegan backen ist gar nicht so schwer!

Alle reden über veganes Essen – und das macht immer mehr Menschen Lust, es zumindest mal ohne tierische Lebensmittel zu versuchen. Veganes Mittagessen, das können sich viele noch vorstellen: einen gemischten Salat oder Nudeln mit Tomatensoße hat wohl jeder schon mal gegessen. Aber vegan backen, ohne Butter, ohne Eier, ohne Sahne – schmeckt das denn? Aber ja, wie vegane Food-Blogger auf köstliche Weise beweisen. Wir stellen vegane Backrezepte aus Food-Blogs vor – für Kuchen, Waffeln, Cupcakes und sogar Torten. 

Themen in diesem Artikel
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.