Die besten Plätzchen-Rezepte direkt per E-Mail

Der Advent wird erst mit selbstgebackenen Plätzchen so richtig schön und lecker. Mit unserem Newsletter liefern wir euch kostenlos die besten Rezepte direkt in euer Postfach.

Was wäre ein Advent ohne Plätzchen? Unvorstellbar! Vor allem das Selberbacken und Dekorieren macht besonders große Freude und lässt die Vorfreude auf Weihnachten noch steigen. Damit ihr euch gar nicht lange durch Backbücher blättern müsst, schicken wir euch unsere schönsten Plätzchen-Rezepte kostenlos direkt in euer Email-Postfach.

Am 11. November geht's los. Bis kurz vor Heiligabend schicken wir euch jeden Tag ein Plätzchen-Rezept oder ein anderes weihnachtliches Gebäck-Rezept an eure E-Mail-Adresse. Der Service ist komplett kostenlos und endet automatisch nach Weihnachten. Im nächsten Jahr geht es dann mit neuen, tollen Rezepten weiter!

Wie kann ich mich anmelden? Einfach auf das Banner unten klicken - dann kommt ihr direkt auf die Newsletter-Seite, wo ihr eure E-Mail-Adresse eintragen könnt.

Die wichtigsten Infos im Überblick

  • ein Rezept pro Tag zwischen dem 11. November und Heiligabend
  • Der Newsletter ist kostenlos.
  • Ihr könnt euch jederzeit abmelden.
Themen in diesem Artikel
Brigitte-Rezepte-Newsletter

Essen ist fertig!

Wir suchen für Dich täglich ein leckeres Rezept aus der Brigitte-Küche aus. Trage Dich doch ein!