Basisches Früchtemüsli

Statt Cornflakes zum Frühstück hier die gesündere und abwechslungsreichere Variante: ein Früchtemüsli mit Datteln, Feigen, Apfel und Banane.

Zutaten

Portion

  • 3 Datteln (getrocknet oder Feigen)
  • 1 Apfel
  • 1 Banane (mittelgroß)
  • 0,5 Zitronen
  • 3 TL Erdmandelflocken ("Chufas Nüssli" aus dem Reformhaus)
Zutaten bestellen

Lass Dir die Zutaten für dieses Rezept einfach nach Hause liefern.

1 Bewertung

Dieses Rezept

Hoppla

Hoppla - Hier wird noch gearbeitet! Wir gestalten den Kochbuch-Bereich gerade neu. In Kürze kannst du wieder viele leckere Rezepte in deinem Kochbuch speichern. Natürlich siehst du hier dann auch deine bisher gespeicherten Lieblingsrezepte.

Das Kochbuch wurde gelöscht
Hoppla

Hoppla - Hier wird noch gearbeitet! Wir gestalten den Einkaufszettel gerade neu. In Kürze kannst du hier Zutaten auf deinem Einkaufszettel speichern.

Dein Einkaufszettel wurde gelöscht

Zubereitung

  1. Datteln oder Feigen klein schneiden. Apfel mit Schale abspülen, vierteln, entkernen und fein reiben. Zitrone auspressen. Banane zerdrücken und mit Apfel und Zitronensaft verrühren. Erdmandelflocken unterrühren. Mit gehackten Trockenfrüchten bestreuen.

Tipp!


Noch mehr Rezepte

Brigitte-Rezepte-Newsletter

Essen ist fertig!

Wir suchen für Dich täglich ein leckeres Rezept aus der Brigitte-Küche aus. Trage Dich doch ein!