VG-Wort Pixel

Blitzrezept mit nur 3 Zutaten Schnelle Mousse au Chocolat mit Low-Carb-Bonus

Zart und cremig – Mousse au Chocolat ist ein Stück Genuss.
Mehr
Cremig, schokoladig und unglaublich zart – Mousse au Chocolat ist ein wahrer Traum für Schokoladenliebhaber. Wenn ihr neugierig auf eine unkomplizierte Low-Carb-Variante habt, solltet ihr unbedingt einmal dieses Rezept ausprobieren.

Wer Schokolade liebt, ist vermutlich auch ein großer Fan von Mousse au Chocolat. Das schokoladige Dessert ist unglaublich cremig und schmeckt Löffel für Löffel umwerfend gut. Wenn ihr den Klassiker liebt, solltet ihr auch unbedingt einmal diese Variation ausprobieren, die nur drei Zutaten benötigt.

Blitzrezept mit nur 3 Zutaten: Mousse au Chocolat

Neugierig? Die Hauptzutaten für dieses köstliche Mousse habt ihr vermutlich sogar schon in eurer Küche - und für die nötige Süße sorgt ein Zuckerersatz. Wie genau ihr das Mousse au Chocolat ganz einfach nachmachen könnt, seht ihr im Video.

Verwendete Quelle: merkur.de

Brigitte

Mehr zum Thema