VG-Wort Pixel

Pfannkuchen-Lifehack Perfekt für stressige Morgen – so sind sie blitzschnell fertig

Dieser Lifehack für Pfannkuchen ist perfekt für alle, bei denen es am Morgen schnell gehen muss.
Mehr
Wer ein Fan von Meal-Prep-Rezepten ist oder einfach nur eine Schwäche für Pfannkuchen hat, sollte sich dieses Rezept nicht entgehen lassen. Denn mit einem einfachen Trick lässt sich damit jederzeit ein schnelles Frühstück zaubern.

Manchmal sehen wir uns nach einem deftigen Frühstück à la English Breakfast, doch an anderen Tagen bevorzugen wir Süßes. Da eignen sich Pfannkuchen als perfekte Mahlzeit. Die Eierkuchen können nach Herzenslust mit frischem Obst, Beeren, Puderzucker oder auch Haselnussaufstrich belegt werden und schmecken einfach immer gut.

Mit diesem Lifehack seid ihr stets perfekt vorbereitet

Doch was tun, wenn man richtig Heißhunger hat, aber schnell aus dem Haus muss? Oder die benötigten Zutaten für die Pfannkuchen fehlen? Sich mit etwas anderem zufriedenzugeben fällt dann schwer. Doch dank eines Lifehacks könnt ihr den Pfannkuchenteig einfach vorbereiten und je nach Bedarf darauf zurückgreifen. Wie der funktioniert und welches Rezept sich für die perfekte Vorbereitung anbietet, seht ihr im Video.

Verwendete Quellen: tiktok.com, Instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema