Eisrezepte: Die besten Ideen für den Sommer

Wir zeigen euch die besten Eisrezepte, unter anderem von der Sterneköchin Linster. Denn es gibt nur eins, was noch besser ist als ein kühles Eis im Sommer: selbst gemachtes Eis!

Die besten Eisrezepte für zu Hause

Es ist gar nicht so schwer, das eigene Lieblingseis zu Hause selber zu machen. Das weiß natürlich auch Starköchin Lea Linster. Sie verrät uns ihre sieben Lieblingsrezepte für selbst gemachtes Eis.

Außerdem zeigen wir euch, wie ihr Eis selber machen und Wassereis selber machen könnt und wie euch sogar Eis am Stiel oder Low-Carb-Eis selbst gelingt. Hier findet ihr alles rund um das Thema Eiscreme – zum Beispiel das Grundrezept, wenn ihr Softeis selber machen wollt.

Ein Artikel aus der BRIGITTE Produktion: Burgunde Uhlig Fotos: Thomas Neckermann
Themen in diesem Artikel
Brigitte-Rezepte-Newsletter

Essen ist fertig!

Wir suchen für Dich täglich ein leckeres Rezept aus der Brigitte-Küche aus. Trage Dich doch ein!