Schokoladendesserts: Süßes für die Seele

Wenn ein Stück Schokolade auf der Zunge zergeht, ist das ein perfekter Glücksmoment. Lässt sich das noch steigern? Oh ja! Mit himmlischen Schokoladendesserts.

Fotos: Thomas Neckermann Produktion: Marie-Louise Barchfeld Styling: Kirsten Schmidt
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Rezepte-Newsletter

Essen ist fertig!

Wir suchen für Dich täglich ein leckeres Rezept aus der Brigitte-Küche aus. Trage Dich doch ein!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Schokoladendesserts: Schokoladen-Ingwer-Flan
Schokoladendesserts: Süßes für die Seele

Wenn ein Stück Schokolade auf der Zunge zergeht, ist das ein perfekter Glücksmoment. Lässt sich das noch steigern? Oh ja! Mit himmlischen Schokoladendesserts.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden