Das sind die 20 meistgesuchten Rezepte bei Google

Täglich stöbern Millionen von Menschen bei Google nach Rezepten. Wir haben die 20 Rezepte für euch zusammengestellt, die dort am häufigsten gesucht werden. Na, erratet ihr, welches Gericht es auf Platz 1 geschafft hat?

Nach welchen Rezepten googelt Deutschland?

Wer nach einem guten Rezept sucht, wälzt dafür schon lange nicht mehr die Kochbücher - er googelt! Und weil das inzwischen immer mehr Menschen tun, wollten wir wissen: Wonach genau suchen die Leute eigentlich und wovon können sie einfach nicht genug bekommen?

Platz 1 hat uns überrascht, aber auf den anderen Plätzen finden wir viele alte Vertraute wieder, die wir selbst immer wieder gerne kochen und die nicht nur bei uns schon lange zu den Lieblingsgerichten zählen. Da mischen sich deftige Hausmannskost und das eine oder andere moderne Gericht unter viele liebgewonnene Klassiker. Aber schaut selbst!

uk; Quelle: Google
Themen in diesem Artikel