VG-Wort Pixel

Virales Ei-Rezept So hast du das Spiegelei noch nie gesehen – doch nicht alle sind begeistert

Spiegelei ist nicht gleich Spiegelei: Nicht nur beim Würzen, auch beim Braten gibt es verschiedene Möglichkeiten der Zubereitung.
Mehr
Zum perfekten Frühstück gehört für viele nach wie vor ein Ei. Doch ein neues Spiegelei-Rezept sorgt jetzt für Diskussionen: Genial, oder Zeitverschwendung?

Nicht nur beim Frühstücksei scheiden sich die Geister (hart oder weich?), auch das Spiegelei sorgt aktuell für Diskussionsstoff. Der Grund: Der TikToker "sunnycusine" präsentiert auf seinem Kanal eine ganz neue Möglichkeit, Spiegelei zuzubereiten.

Ein Spiegelei geht viral

Das mittlerweile virale Video wurde mehr als drei Millionen Mal gesehen. Doch längst nicht alle Kommentare sind positiv! Während viele das Rezept unbedingt ausprobieren wollen, sprechen andere von purer Zeitverschwendung. Und was meint ihr? Seht bei uns das ganze Video und entscheidet selbst, ob dieses Spiegelei den Hype wirklich wert ist.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema