VG-Wort Pixel

Einfaches Blitzrezept Köstliche 3-Zutaten-Tomatensuppe

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Diese Tomatensuppe ist schnell gemacht und gelingt immer.
Mehr
Tomatensuppe gilt unter Foodies nicht umsonst als absoluter Klassiker. Für diese schmackhafte Variante brauchst du lediglich drei Zutaten und kannst dich schnell an dem wärmenden Genuss erfreuen.

Wenn es draußen kalt und nass ist, sehnen wir uns nach einer heißen Suppe, die uns ein wohliges Gefühl bereitet. Doch für viele Suppen sind zahlreiche Zutaten notwendig und für die Zubereitung müssen wir einiges an Zeit investieren. Damit ist jetzt Schluss! Denn diese köstliche Tomatensuppe ist nicht nur simpel, sondern auch blitzschnell gemacht.

Schnelles Rezept: 3-Zutaten-Tomatensuppe

Da du für das Basis-Rezept nur drei Zutaten benötigst, kannst du den Supermarkt in Windeseile wieder verlassen. Und ebenso zügig von der Küche ins Wohn- oder Esszimmer wandern, um die wunderbar cremige Tomatensuppe zu genießen. Wie du die leckere Suppe zubereitest, siehst du im Video.

Verwendete Quelle: scrambledchefs.com

Brigitte

Mehr zum Thema