VG-Wort Pixel

Ekelhaft oder lecker? BBC-Pasta-Rezept sorgt für Empörung

Geschmäcker sind verschieden, doch dieses Pasta-Rezept scheint einen wunden Punkt zu treffen.
Mehr
Mit solchen vernichtenden Reaktionen hat die britische Rundfunkanstalt BBC wohl nicht gerechnet, als sie auf ihrer Homepage dieses Pasta-Rezept postete.

Pasta-Rezepte gibt es wie Sand am Meer. Gar nicht so einfach, da noch etwas Neues zu erfinden. Die britische Rundfunkanstalt BBC hat es trotzdem versucht – und damit für vernichtende Kommentare gesorgt.

Ich bin doch kein Masochist!

Dabei klingt das Rezept eigentlich ganz lecker, bis auf eine Zutat, die im Netz für viel Aufregung sorgt. Welche das ist und wie genau man das kontroverse Pastagericht nachkochen kann (wenn man sich denn traut … ), zeigen wir dir Schritt für Schritt im Video.

Verwendete Quelle: bbc.uk

Brigitte

Mehr zum Thema