Fußball-Snacks - so wird die WM perfekt!

Salzstangen und Chips zum Fußball waren gestern. Wir zeigen euch, wie ihr im Handumdrehen schnelle Fußball-Snacks zaubert, die alle begeistern werden!

Fußball-Snacks, mit denen ihr am Ball bleibt

Endlich wieder WM: gemeinsam mit Freunden Spiele gucken, Public Viewing in der Sonne, lange, laue Sommerabende mit nervenzerreißendem Elf-Meter-Schießen, atemlose Spannung, taumelnder Jubel und jede Menge gedrückte Daumen. Bei so viel Aufregung dürfen leckere Snacks natürlich nicht fehlen. Sie sorgen dafür, dass euch nicht irgendwann die Puste ausgeht. Ideal dafür: Fingerfood, das sich schnell zubereiten und super zwischendurch wegfuttern lässt.

Damit ihr dabei aber nicht ganz klassisch auf Chips mit Käse und Dip zurückgreifen müsst, haben wir hier tolle Rezepte zusammengestellt, die sich schnell kochen und vorbereiten lassen und die die Weltmeisterschaft 2018 in Russland für euch zu etwas ganz Besonderem werden lassen.
 

Am Puls der WM: Tolle Snacks für unterwegs

Feine Gerichte, kleine Schälchen und Töpfchen haben bei der Europameisterschaft nämlich nichts zu suchen: Hier gibt es handfeste Snacks, für die ihr nicht mal Besteck braucht. Einfach zugreifen und genießen. Damit sind unsere Fußball-Snacks auch ideal für das WM-Gucken im Freien. Ob im Garten, auf dem Innenhof, im Park oder auf der Grillwiese - mit diesen kleinen Leckerbissen seid ihr mobil und könnt euch einfach vom bunten WM-Treiben anstecken lassen. Ihr seid da, wo die Party ist - und eure Fußball-Snacks kommen einfach mit.
 

Leckere WM-Snacks: Mit und ohne Fleisch

In unserer Sammlung mit schnellen Rezepten für die Fußball-WM 2018 gibt es viele kräftige Gerichte mit Fleisch. Einfache, ehrliche und kräftige Snacks für den zwölften Mann bzw. die zwölfte Frau vor dem Fernseher. Dazwischen findet ihr aber auch leichte vegetarische Varianten, wie etwa unsere Pasta-Muffins. Fenchel und Porree treffen hier auf Flusskrebsfleisch und einen französischen Anis-Schnaps. Alternativ empfehlen wir euch die köstlichen Pizzataschen mit einer würzigen Füllung aus Schafskäse und Pesto rosso. Wer braucht da noch Steak und Co? Zum Rezept: Würzige Pasta-Muffins

Wenn ihr aber während der WM beim Fußball nicht Würstchen und Steak verzichten wollt, haben wir hier die besten Grillrezepte für euch. Dort findet ihr noch mehr Inspirationen, die sich auch als WM-Snacks zur Fußball-Gartenparty eignen.

uk
Themen in diesem Artikel