VG-Wort Pixel

Erdbeer-Campari-Sorbet Bei diesem Rezept läuft uns das Wasser im Mund zusammen

Wer mag, kann passend zum Sorbet einen leckeren Beerensalat anrichten. Beide Rezepte findet ihr im Video. 
Mehr
Ihr sucht noch nach dem perfekten Sommer-Dessert? Dann probiert unbedingt dieses Rezept für das Erdbeer-Campari-Sorbet aus!

Wer an heißen Sommertagen nach einem kühlen und fruchtigen Dessert sucht, aber mit Eiscreme oder Milchprodukten nicht viel anfangen kann, für den ist Sorbet die wohl beste Alternative. Wir haben passend zur Jahreszeit ein Rezept mit einer Mischung von Erdbeeren und Himbeeren für euch.

Sorbet ist die perfekte Alternative zu Eiscreme

Für das Erdbeer-Campari-Sorbet benötigt ihr nur fünf Zutaten. Wer mag, kann natürlich auch auf den Campari verzichten, das Dessert schmeckt auch ohne. Das Ganze könnt ihr zusätzlich mit einem schönen Beerensalat servieren. Wenn euch jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft, solltet ihr euch unbedingt das Video anschauen!

Verwendete Quelle: livingathome.de

Brigitte

Mehr zum Thema