Frisch gemixt: Die besten Frühstücksdrinks

Mit diesen Frühstücksdrinks fängt der Tag gut an: Mit frischen Früchten, Saft, Molke oder Joghurt sind sie nicht nur gesund, sondern auch einfach köstlich!

Ananas-Smoothie

Der schmeckt nach Urlaub: Mit einem Ananas-Smoothie träumen wir uns an einen Palmenstrand.

Zum Rezept: Ananas-Smoothie

Melonen-Lassi

Lassis stammen aus Indien und werden mit Joghurt gemacht. In diesem Lassi trifft der Joghurt auf süße Cantaloupe-Melone.

Zum Rezept: Melonen-Lassi

Avocado-Molke-Drink

Avocado, Birne und Molke – mehr braucht ihr nicht für diesen leckeren Drink, der in nur sieben Minuten auf dem Frühstückstisch steht.

Zum Rezept: Avocado-Molke-Drink

Pflaumen-Smoothie

Den Pflaumen-Smoothie könnt ihr auch außerhalb der Pflaumensaison im Spätsommer genießen – er wird aus getrockneten Pflaumen gemacht. Frisch kommen Banane, Birne und Orange hinein.

Zum Rezept: Pflaumen-Smoothie

Pikanter Molke-Drink

Für alle, die lieber herzhaft frühstücken als süß: ein pikanter Drink mit Tomatensaft und Möhrensaft. Abgeschmeckt wird mit Tabasco!

Zum Rezept: Pikanter Molke-Drink

Avocado-Mandelmilch

Genießen wie im Orient: Die Avocado-Mandelmilch könnt ihr süß oder salzig abschmecken – ganz wie ihr mögt!

Zum Rezept: Avocado-Mandelmilch

Möhren-Minze-Drink

Möhren und Minze passen wunderbar zusammen - in der arabischen Küche weiß man das schon lange. Neu ist aber die Idee, sie mit Joghurt in einen köstlichen Frühstücksdrink zu verwandeln.

Zum Rezept: Möhren-Minze-Drink

Erdbeer-Bananen-Smoothie

Klassische Kombi: Erdbeeren und Bananen. Dieser Smoothie ist superschnell gemacht - und gesund ist er auch noch.

Zum Rezept: Erdbeer-Bananen-Smoothie

Heidelbeer-Buttermilch-Drink

Mit tiefgekühlten Heidelbeeren ist diese leicht säuerliche Drink ruckzuck fertig – ein echter Vitamin-Push am Morgen.

Zum Rezept: Heidelbeer-Buttermilch-Drink

Happy-Hour-Drink

Schmeckt nicht nur in der Happy Hour, macht aber garantiert happy: unser Frühstücksdrink aus Birne, Möhren, Ingwer, Orange und roter Bete.

Zum Rezept: Happy-Hour-Drink

Fotos: Thomas Neckermann, Carsten Eichner, Michael Holz
Themen in diesem Artikel
Brigitte-Rezepte-Newsletter

Essen ist fertig!

Wir suchen für Dich täglich ein leckeres Rezept aus der Brigitte-Küche aus. Trage Dich doch ein!