Frühstücksbrei: Glück zum Löffeln

Noch 'n Toast, noch 'n Ei... nee, wir haben was Besseres: warmen Frühstücksbrei. Der macht rundum zufrieden und fit für den Tag.

Produktion und Rezepte: Anne Ort-Gottwald Text: Susanne Gerlach Ein Artikel aus BRIGITTE

Wer hier schreibt:

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode- & Beauty-Newsletter

    Beauty-Newsletter

    Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

    Brigitte-Rezepte-Newsletter

    Rezept-Newsletter

    Was gibt’s heute zu essen? Leckere Rezepte, viel Gemüse, Fleisch und Fisch.

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Frühstücksbrei: Glück zum Löffeln

    Noch 'n Toast, noch 'n Ei... nee, wir haben was Besseres: warmen Frühstücksbrei. Der macht rundum zufrieden und fit für den Tag.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden