VG-Wort Pixel

Ziemlich einfach und ziemlich lecker Gegrillte Pfirsiche mit Schlagsahne sind das perfekte Sommer-Dessert

So simpel und doch so lecker: Im Video seht ihr, wie ihr die gegrillten Pfirsiche als Dessert zubereiten könnt.
Mehr
Es ist fast zu schön, um wahr zu sein: Für dieses sommerliche Dessert-Rezept braucht ihr weder viel Zeit, noch viele Zutaten. Und trotzdem schmeckt es einfach himmlisch!

Unseren perfekten Grillabend schließen wir ab jetzt immer mit diesem fruchtig-süßen Dessert ab. Pfirsiche sind wahre Alleskönner: Sie schmecken nicht nur allein gut, sondern auch als fruchtiges Upgrade im Salat – und neuerdings auch vom Grill. Und das Beste: Dieses Rezept könnt ihr nach Belieben individualisieren. 

Gegrillte Pfirsiche sind der pure Sommer-Genuss

Für das kalorienarme Sommer-Dessert braucht ihr folgende Zutaten – und einen Grill: 

  • reife Pfirsiche
  • Schlagsahne
  • Toppings eurer Wahl, zum Beispiel Minze oder Granola

Die einfachen Arbeitsschritte zeigen wir euch im Video – und auch Alternativen für diejenigen, die Schlagsahne nicht so sehr mögen. Und so viel können wir schon jetzt verraten: Auch mit denen wird es auf jeden Fall sommerlich. Lasst es euch schmecken!

Verwendete Quelle: instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema