VG-Wort Pixel

Schnell & lecker Diese gesunden Cheesecake-Muffins sind ein echter Kuchentraum

Diese Cheesecake-Muffins sind der perfekte Kuchen-Snack für zwischendurch.
Mehr
Du liebst ein gutes Stück Käsekuchen, willst dich aber gerade etwas gesünder ernähren? Das ist bei diesen leckeren Cheesecake-Muffins kein Problem.

Was muntert bei diesem grauen Winter-Wetter besser auf, als es sich mit einem leckeren Stück Kuchen gemütlich zu machen? Aber ist das ein Widerspruch, wenn man eigentlich gerade versucht, sich etwas gesünder zu ernähren? Nein, gar nicht -  das ist bei diesen leckeren Cheesecake-Muffins kein Problem, denn sie sind deutlich nahrhafter als der klassische Käsekuchen.

Diese Cheesecake-Muffins sind nicht nur lecker, sondern auch gesund

Wie ist das möglich? Das Rezept kombiniert Kuchengenuss mit bewusster Ernährung und ist dazu noch ganz leicht nachzubacken. Welche Zutaten du dafür brauchst und wie die Zubereitung funktioniert, siehst du im Video.

Verwendete Quelle: fitforfun.de

Brigitte

Mehr zum Thema