VG-Wort Pixel

Blitzschnelles Herbstrezept Diese fluffigen Kürbis-Pancakes versüßen deinen Morgen

Bei diesen goldgelben Pancakes ist Kürbis die Geheimzutat.
Mehr
Du hast noch nicht die Nase voll von leckeren Kürbis-Rezepten? Wir auch nicht! Vor allem, wenn sie so herrlich unkompliziert sind wie diese köstlichen Kürbis-Pancakes.

Süße fluffige Pancakes am Frühstückstisch sind schon ein echtes Highlight. Aber hast du schon einmal Kürbis-Pancakes probiert? Wenn nicht, solltest du das in diesem Herbst unbedingt endlich nachholen.

Leckeres Herbst-Frühstück: Kürbis-Pancakes mit leichter Zimtnote

Schließlich ist saisonale Küche absolut im Trend und bringt immer wieder leckere Abwechslung in unsere Back- und Kochroutine – und der Kürbis lässt sich besonders vielfältig sowohl herzhaft als auch süß zubereiten. Das Rezept für die Herbst-Pfannkuchen erfährst du Schritt für Schritt im Video.

Verwendete Quelle: chefkoch.de

Brigitte

Mehr zum Thema