VG-Wort Pixel

Perfekt nach einem Winterspaziergang Köstliches Rezept für Honig-Glühwein mit Orange und Zitrone

Honig-Glühwein mit Orange und Zitrone: So lecker schmeckt die Weihnachtszeit.
Mehr
Glühwein-Fans aufgepasst: Dieses leckere Mulled-Wein-Rezept aus Großbritannien versüßt uns in diesem Jahr die Weihnachtszeit.

Zur Weihnachtszeit freuen wir uns jedes Jahr auf altbekannte Rezept-Klassiker – wagen aber auch gerne mal etwas Neues. Vor allem, wenn es so vielversprechend klingt wie dieser leckere Honig-Glühwein mit Orange und Zitrone.

Honigsüßes Glühwein-Rezept für den Winter

Ob gemütlich zu Hause oder aus der Thermosflasche beim winterlichen Waldspaziergang: Dieses besonders weihnachtliche Glühwein-Rezept hat es uns in diesem Jahr angetan. Welche Zutaten du dafür benötigst und wie der Honig-Glühwein zubereitet wird, zeigen wir dir Schritt für Schritt im Video.

Verwendete Quelle: yummytemple.com

Brigitte

Mehr zum Thema