VG-Wort Pixel

Hot Apple Pie Dieses Winter-Cocktail sorgt für ganz eine besondere Weihnachtsstimmung

So könnte dein Hot Apple Pie aussehen.
Mehr
Dass es auch mit sehr wenigen Zutaten und minimalem Zeitaufwand geht, zeigt dieser ganz besondere Cocktail. Der Hot Apple Pie ist dabei nicht nur ein Hingucker, sondern auch extrem lecker. 

"Frohe Weihnachten!" – In wenigen Tagen ist Heiligabend und bis dahin kann die festliche Jahreszeit in vollen Zügen genossen werden. Die meisten treibt es dabei auf den Weihnachtsmarkt, um dort ein leckeres Heißgetränk zu trinken. 

Schnell, lecker und einfach in der Zubereitung

Aber heute lösen wir uns vom Glühwein, Kinderpunsch oder der heiße Schokolade und probieren etwas Neues aus. Der Hot Apple Pie bietet Abwechslung und ist ganz einfach in seiner Zubereitung. Wie du mit nur fünf Zutaten das Weihnachtsgetränk des Jahres zaubern kannst, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: chefkoch.de

Brigitte

Mehr zum Thema