VG-Wort Pixel

Janin Ullmann "Alleinsein muss man auch lernen!"

Kochen, obwohl man nicht kochen kann? Schauspielerin Janin Ullmann wagt den Versuch – mit überraschendem Ergebnis!
Mehr
Wie findet man nach dem Ende einer langen Beziehung zu sich selbst? Beim Kochen erzählt Schauspielerin Janin Ullmann, was ihr geholfen hat, das Alleinsein zu lernen – im Video seht ihr, welche Erfahrungen sie gemacht hat.

"Selbst, wenn ich es sehen könnte, wüsste ich nicht, wie es geht!" Mit wenig Optimismus, dafür aber mit viel guter Laune startet Schauspielerin und Moderatorin Janin Ullmann heute in die Koch-Challenge mit Profikoch Kevin von Holt. Es wird lustig – und nebenbei noch ein wenig gekocht (oder es zumindest versucht). Auf dem Plan steht "Indonesische Zitronensuppe mit Hühnchen" und dabei erzählt Janin ganz offen, wie sie nach dem Ende der zehnjährigen Beziehung mit Schauspieler Kostja Ullmann erst einmal lernen musste, alleine zu sein. Wie sie es dann aber geschafft hat, das Leben ohne Partner an der Seite richtig zu genießen, erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema