VG-Wort Pixel

Japanische Soufflé-Pancakes Die fluffigsten Pfannkuchen der Welt versüßen jedes Frühstück

Traditionelle japanische Soufflé-Pancakes stehen wirklich an der Spitze der fluffisgsten Pancakes, die es gibt.
Mehr
Frühstück mit Wow-Effekt: Diese japanischen Soufflé-Pfannkuchen sind ein echter Hingucker und dazu noch unfassbar lecker.

Zum Frühstück darf es bei dir auch mal etwas Besonderes sein? Wer es morgens am liebsten Süß mag und dazu gerne neue Rezepte ausprobiert, sollte unbedingt diese köstlichen Soufflé-Pfannkuchen testen. Die traditionellen japanischen Pfannkuchen überzeugen nicht nur im Geschmack, sondern sind auch optisch ein echtes Highlight:

Soufflé-Pancakes nicht nur zum Frühstück ein wahrer Genuss

Und keine Sorge, das Rezept erfordert keine aufwendigen Küchenkünste und auch die Zutaten hast wahrscheinlich schon zu Hause. Das komplette Rezept für die Soufflé-Pancakes zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: thehangrystories.com

Brigitte

Mehr zum Thema