VG-Wort Pixel

Jasmin Wagner "Ich wusste sehr früh, dass ich keinen Tänzer heiraten würde"

Beim Kürbis-Risotto-Kochen spricht Sängerin Jasmin Wagner über ihre aufregende Teenager-Zeit.
Mehr
In den 90ern war Sängerin Jasmin Wagner, alias "Blümchen", DER deutsche Teenie-Popstar. Über die Schattenseiten gleichzeitig Schülerin und Popstar zu sein, spricht sie mit Profikoch Kevin von Holt.

Durch ihre Bekanntschaft mit Britney Spears hat sie einiges gelernt: "Als Britney diese Krise hatte, hat mich das natürlich sehr betroffen gemacht", sagt Sängerin Jasmin Wagner in der Kochsendung "Ich koch was, was du nicht siehst".

Britney und Blümchen: Das verband die Sängerinnen damals

Obwohl die beiden Frauen damals in einem ähnlichen Alter waren, sich häufiger begegneten und den gleichen Karriereweg einschlugen, schaffte Jasmin Wagner es, ohne Skandale das Teeniestar-Image hinter sich zu lassen. Wie ihr das gelang, erzählt sie beim Kürbis-Risotto-Kochen dem Profikoch Kevin von Holt.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema