VG-Wort Pixel

Bitte, was? Wir haben die Käsereibe unser Leben lang falsch benutzt!

Käse reiben: Mit diesem Trick noch besser!
Mehr
Oh nein - wir alle machen beim Käsereiben etwas falsch - im Video seht ihr, wie es wirklich viel besser geht!

Wer Käse liebt, hat auch meist die gute alte Käsereibe zu Hause im Regal stehen. Schließlich erleichtert sie es uns ungemein, Käse, Gemüse und Co. klein zu reiben - doch einen Fehler machen wir dabei fast alle.

Küchenreibe richtig nutzen: So geht es besser

Eine Käsereibe - was kann man da groß falsch machen? Eigentlich ja nichts, sollte man meinen. Trotzdem haben wir nun eine Art gefunden, Käse zu reiben, die revolutionär ist. Dabei ist es so einfach! Aber sieh einfach selbst - jetzt im Video! 

Verwendete Quelle: Archivmaterial

fm Brigitte

Mehr zum Thema