VG-Wort Pixel

Schnell und einfach So macht ihr Pizzabrötchen aus einer Tiefkühlpizza

Mit diesem Trick bekommt ihr in wenigen Minuten leckere Pizzabrötchen.
Mehr
Dieser neue TikTok-Hack ist ein echter Gamechanger. Denn innerhalb weniger Minuten bereiten wir damit leckere Pizzabrötchen zu.

Fast jede:r von uns kennt es: Wir sind irgendwo eingeladen und in der letzten Minute fällt uns ein, dass wir etwas mitbringen sollten. Normalerweise würde an diesem Punkt Panik ausbrechen. Doch seit wir diesen TikTok-Hack kennen, machen wir uns in der Küche keinen Stress mehr!

Blitzrezept: Aus der Tiefkühlpizza eurer Wahl werden kinderleicht leckere Pizzabrötchen

Dass es in der Küche manchmal ganz simpel laufen kann, beweist uns dieses leckere und vor allem schnelle Rezept für Pizzabrötchen. Denn alles, was wir dafür brauchen, hat meist jeder von uns bereits zu Hause – wetten? Wie das Blitzrezept funktioniert, zeigen wir dir im Video.

Verwendete Quellen: tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema