VG-Wort Pixel

Awwww! ? In diesem Supermarkt gibt es jetzt Einhorn-Bratwurst


In diesem Jahr erwartet uns eine magische Grillsaison, denn: Eine Fleischerei bringt nun die sogenannte Einhorn-Bratwurst in die Supermärkte.

Ob Schokolade, Smoothies, Gummibären oder Toast: Einhorn-Produkte sind in diesem Jahr der absolute Verkaufsschlager in den Supermärkten. Nun hat sich die Putthammer Fleischerei aus Mecklenburg-Vorpommern überlegt, das magische Konzept auf die Grillsaison auszuweiten – und die Einhorn-Bratwurst ins Sortiment aufgenommen.

In dieser Supermarkt-Kette gibt’s die Einhorn-Wurst

Die Einhorn-Bratwurst gibt es in der Supermarkt-Kette "Jawoll" in größeren Mengen zu kaufen. Und diese befinden sich zum Beispiel in Lübeck, Mainz, Bremen, Zwickau, Dortmund und Neuss. Auf der Verpackung befindet sich ein Einhorn, das einen Regenbogen bricht. Eine rosafarbene "Ladies"-Variante der klassischen Bratwurst sozusagen ... Na, wenn das nicht nach einem Mädelsabend schreit!

Videoempfehlung:

jg

Mehr zum Thema