VG-Wort Pixel

Süß & Herzhaft Gegrillte Wassermelone: So bereitet ihr den BBQ-Trend am leckersten zu

Gegrillte Wassermelone: Ein wahr gewordener Sommertraum!
Mehr
Bratwurst, Kartoffelsalat, Kräuterbaguette: Wem das beim Grillen nicht genug Abwechslung ist, sollte mal Wassermelone grillen. Der fruchtige Sommersnack entwickelt sich seit einiger Zeit zum echten Grill-Klassiker.

Grill-Trends kommen und gehen. Doch die gegrillte Wassermelone hat in den vergangenen Sommern immer mehr an Bedeutung gewonnen, wurde verfeinert und ist aktuell auf dem besten Weg, sich zu einem echten Grill-Klassiker zu entwickelt. Kein Wunder, denn das süße Obst lässt sich wunderbar vielfältig zubereiten.

Wassermelonen-Rezepte für Naschkatzen oder alle, die es lieber herzhaft mögen

Im Video zeigen wir dir, wie wir die Wassermelone am liebsten zubereiten, welche Toppings sich anbieten und warum auch alle auf ihre Kosten kommen, die es sonst lieber herzhaft mögen.

Verwendete Quelle: thekitchn.com

Brigitte

Mehr zum Thema