Superschnelles Low Carb-Rezept von Pinterest (fast ohne Kalorien)

Wenn es schnell gehen muss, aber trotzdem lecker sein darf, lassen wir uns gerne mal auf Pinterest inspirieren. Dieses Rezept müsst ihr unbedingt ausprobieren.

Die mussten wir probieren!

Nach einem langen Tag haben die wenigsten von uns noch Lust, lange in der Küche zu stehen. Wenn es dennoch gesund sein soll und ihr außerdem auf Kalorien achtet, dann ist dieses superschnelle Low-Carb-Rezept ideal.

Aus Hüttenkäse, Mehl, Schalotten, frischen Tomaten und Kräutern werden leckere Frischkäsetaler geformt, die in nur 15 Minuten im Ofen herrlich knusprig werden. Drei davon auf den Teller und genießen: ein schnelles Abendessen, das satt macht und für das ihr auch nach dem Sport wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben braucht.

Übrigens: Diese Rezepte gehen ebenfalls schnell zum Feierabend:

Garnelen-Blumenkohl-Koriander-Crunch

Lies auch

Schnelle Rezepte: In 30 Minuten gibt's Essen!

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Rezepte-Newsletter

Essen ist fertig!

Wir suchen für Dich täglich ein leckeres Rezept aus der Brigitte-Küche aus. Trage Dich doch ein!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Low Carb-Hüttenkäsetaler
Superschnelles Low Carb-Rezept von Pinterest (fast ohne Kalorien)

Wenn es schnell gehen muss, aber trotzdem lecker sein darf, lassen wir uns gerne mal auf Pinterest inspirieren. Dieses Rezept müsst ihr unbedingt ausprobieren.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden