VG-Wort Pixel

Schnelle Kürbis-Cake-Pops sind der letzte Schrei in diesem Herbst!


Im Herbst sind Kürbisse überall, aber irgendwie hat man immer das Gefühl, die Rezepte schon mal gesehen zu haben. Wir haben uns deshalb auf die Suche nach wirklich ungewöhnlichen Kürbis-Kreationen gemacht.

Wir haben ja schon vieles ausprobiert: Kürbissuppe, gebackenen Kürbis, gefüllten Kürbis und Kürbiskuchen, aber selbst wir waren überrascht bei den verrückten Kürbis-Kreationen, die wir auf Pinterest entdeckt haben. Unser Highlight: die Pumpkin Cheesecake Pops von gimmedelicious.com.

Bloggerin Layla ist – wie wir auch – ein riesen Kürbisfan und hat sich das ehrgeizige Ziel gesteckt, den Rest des Jahres so viel Kürbis zu essen, wie nur möglich. Mit diesen Pumpkin Cheesecake Pops sollte das aber sicher kein Problem sein. Die gehen übrigens ganz schnell: In 45 Minuten stehen sie auf dem Tisch.

Und wenn ihr jetzt so richtig schön im Experimentier-Modus seid, haben wir hier noch ein paar ungewöhnliche Kürbis-Kreationen für euch, die euren Herbst garantiert kürbilicious machen.

Rustikale Kürbispizza

Schokoladige Kürbisdonuts

Aromatische Kürbisbolognese

Kürbis-Flammkuchen

Kürbis-Speck-Kordeln

Kürbis-Eierkuchen

uk

Mehr zum Thema