VG-Wort Pixel

Ohne Eismaschine Erfrischendes Sommer-Eis mit nur 2 Zutaten

Leckeres Eis: Im Sommer am allerschönsten
Mehr
Frisches Eis aus nur zwei Zutaten - und das ganz ohne Eismaschine! Klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann guckt euch mal das Rezept im Video an.

Frisches Eis an einem heißen Sommertag - was könnte schöner sein? Falls auch ihr nicht genug von dieser herrlichen Erfrischung kriegen könnt, solltet ihr unbedingt mal einen Blick auf dieses Rezept werfen: Es ist nicht nur schnell und einfach zuzubereiten, sondern im Vergleich zu normaler Eiscreme viel gesünder!

Eis-Turbo als Abkühlunh

Das tolle an diesem Rezept ist nicht nur, dass es so wahnsinnig schnell fertig ist, sondern dass ihr die Zutaten vielleicht sogar schon in der Küche habt. Und das ist noch nicht alles: Im Video seht ihr zwei weitere Rezepte für Blitz-Eiscreme, die ihr unbedingt ausprobieren solltet. Egal, was der Sommer noch bringt: Ihr seid auf jeden Fall mit diesen Eis-Rezepten gut ausgestattet!

heh Brigitte

Mehr zum Thema