Historische Eis-Plakate: Zurück in die Eis-Zeit!

Alte Eis-Plakate erinnern an die 60er- und 70er-Jahre, als Capri, Sandwich und Co. noch neu waren. Kommt mit uns auf einen Nostalgie-Trip!

Teaserbilder: Schöller, Everett Collection/Shutterstock, Langnese

Themen in diesem Artikel

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    SPEZIAL - Vanilleeis mit Himbeer-Überzug- oder die Schokovariante - LUXUS, Vanille mit Zartbitterüberzug, beides für je 50 Pfennige. Oder eben HAPPEN, da gab es dann 3 Eissorten, wenn man sich nicht entscheiden konnte - einfach traumhaft. Schöller war damals top!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    ich bin aufgewachsen mit dolomiti und brauner bär...und...perlipop. ob es das heute noch gibt? retro-eis im handel wäre toll. ich würde es kaufen!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Vor einem großen Kaufhaus in meiner Stadt stand eine Verkäuferin mit Langnese-Eis in einer "Langnese-Eistruhe". Mein Lieblingseis war "Happen" - sie teilte es immer diagonal, so dass ich für ein "schräges Happen" nur 15 Pfennig bezahlte.

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Brigitte-Rezepte-Newsletter

Rezept-Newsletter

Was gibt’s heute zu essen? Leckere Rezepte, viel Gemüse, Fleisch und Fisch.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Historische Eis-Plakate: Zurück in die Eis-Zeit!

Alte Eis-Plakate erinnern an die 60er- und 70er-Jahre, als Capri, Sandwich und Co. noch neu waren. Kommt mit uns auf einen Nostalgie-Trip!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden