Eiswürfel mit Früchten - Erfrischung pur!

Die einfachste Art für Erfrischung zu sorgen: Eiswürfel selber machen. Die Eiswürfel von Sarah und Mona von "Belle Mélange" überraschen mit fruchtiger Abwechslung. Genial einfach - und gut!

Der Sommer dreht noch einmal richtig auf und beschert uns heiße Tage. Und auch wenn wir die Sommerwärme lieben, brauchen wir zwischendurch eine kleine Abkühlung. Und weil nur Eisnaschen auf Dauer nicht die allerbeste Lösung ist (auch wenn wir Eis lieben!), brauchen wir Alternativen. Selbstgemachter Eistee oder Eiskaffee bringen eine kleine Erfrischung, aber noch besser ist natürlich Wasser. Und das peppen wir mit selbstgemachten Eiswürfeln auf. Die Eiswürfel von Sarah und Mona vom Blog "Belle Mélange" sind nicht nur fruchtig-frisch, sondern sehen auch ziemlich cool aus.

Neben Eiswürfeln am Stiel mit Minze, Beeren und kleingeschnitten Fruchtstücken haben die beiden auf ihrem Blog noch weitere Ideen für Eiswürfel zusammengestellt. Und wer lieber weniger Wasser und dafür mehr Früchte mag, macht einfach die schnellen Eisfrüchte am Stiel.

Hier geht's zu den Eiswürfel-Anleitungen bei Belle Mélange!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Rezepte-Newsletter

Essen ist fertig!

Wir suchen für Dich täglich ein leckeres Rezept aus der Brigitte-Küche aus. Trage Dich doch ein!