VG-Wort Pixel

Mit "Quick 'n' Tasty" jeden Abend schnelle Rezeptideen bekommen!

Mit "Quick 'n' Tasty" jeden Abend schnelle Rezeptideen bekommen!
© Thomas Neckermann
Lust zu kochen, aber wenig Zeit? Dann haben wir hier die Lösung für dich: Unseren neuen "Quick 'n' Tasty"-Newsletter mit Rezeptideen, die in maximal 30 Minuten auf dem Tisch stehen. Hmm, lecker!

Wer hat schon Zeit und Lust nach einem langen Tag abends noch ewig am Herd zu stehen? Dabei gibt es so viele unheimlich tolle Rezepte, die schnell gemacht sind und leicht und lecker schmecken. Und das Beste: Sie sind selbstgekocht, und wir wissen, was drin ist! Das klingt gut? Dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter "Quick 'n' Tasty"!

Damit ihr euch abends nicht erst lange auf die Suche nach dem perfekten Rezept machen müsst, servieren wir euch die besten Ideen ganz praktisch per E-Mail direkt aufs Handy. Von montags bis donnerstags verschicken wir um 17 Uhr ein Rezept. So könnt ihr noch locker einkaufen und in maximal 30 Minuten gibt es Abendessen.

Das erste Rezept verschicken wir am 6. Oktober 2015.

Dabei sind Rezepte mit Fleisch, Fisch, vegetarische und vegane Ideen, Rezepte mit Kartoffeln, Nudeln, Reis, Gemüse und Brot. Von Suppe und Salat bis hin zu Sandwiches, Wraps und Eintöpfen ist alles dabei, was schmeckt und leicht nachzukochen ist. Und natürlich gibt's nicht jeden Abend Salat, sondern echtes Soulfood.

Wie kann ich mich anmelden? Einfach auf das Banner unten klicken - dann kommt ihr direkt auf die Newsletter-Seite, wo ihr eure E-Mail-Adresse eintragen könnt.

Mit "Quick 'n' Tasty" jeden Abend schnelle Rezeptideen bekommen!

Hier die wichtigsten Infos im Überblick:

  • Es gibt ein Rezept um 17 Uhr von montags bis donnerstags (4x pro Woche)
  • Der Newsletter ist kostenlos.
  • Ihr könnt euch jederzeit abmelden.
  • Das erste Rezept wird am 1. Oktober 2015 verschickt.

Mehr zum Thema