Sonntagsbraten: 5 köstliche Rezepte

Schon der Duft von Sonntagsbraten weckt Erinnerung und Vorfreude zugleich. Und das Beste: Sonntagsbraten ist ein Star ohne Allüren - brutzelt er erst mal im Ofen, macht er seinen Job tadellos allein.

Fotos: Thomas Neckermann Styling: Katrin Heinatz Produktion: Marion Swoboda

Themen in diesem Artikel

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode- & Beauty-Newsletter

    Beauty-Newsletter

    Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

    Brigitte-Rezepte-Newsletter

    Rezept-Newsletter

    Was gibt’s heute zu essen? Leckere Rezepte, viel Gemüse, Fleisch und Fisch.

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Sonntagsbraten: 5 köstliche Rezepte

    Schon der Duft von Sonntagsbraten weckt Erinnerung und Vorfreude zugleich. Und das Beste: Sonntagsbraten ist ein Star ohne Allüren - brutzelt er erst mal im Ofen, macht er seinen Job tadellos allein.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden