VG-Wort Pixel

Kleine Auszeit 6 Tricks, damit dein Kaffee schmeckt wie aus dem Coffee Shop

Wieso schmeckt der Kaffee im Coffee Shop nur immer einen Tick besser als zu Hause? Das liegt nicht nur an der teuren Maschine!
Mehr
Einen Kaffee, Cappuccino oder Latte Macchiato im Coffee Shop zu trinken ist jedes Mal ein kleines Highlight. Doch allzu häufige Besuche machen sich schnell im Portmonee bemerkbar. Im Video zeigen wir dir einige geniale Tricks, damit der Kaffee zu Hause fast genauso gut schmeckt, wie in deinem Lieblings-Café.

Chillige Musik, ein netter Barista, bequeme Sessel und natürlich ein leckerer Kaffee. Kein Wunder, dass Coffee Shops so beliebt sind! Wenn wir könnten, würden wir dort auf jeden Fall täglich einen kleinen Zwischenstopp einlegen und uns so eine Auszeit vom Alltag gönnen. Doch das könnte auf Dauer ganz schön teuer werden. Aber zum Glück können wir uns auch für unseren Kaffee-Genuss zu Hause einige Tricks abschauen, die auch dort das Kaffee-Trinken zu einem kleinen Highlight machen. Fünf geniale Tipps zeigen wir dir im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema