VG-Wort Pixel

Blitz-Frühstück Heißes Schokoladensandwich in einer Minute - diesen Trick müsst ihr probieren

Blitz-Frühstück: Dank einer schlauen Idee, ist das heiße Schoko-Sandwich im Handumdrehen fertig.
Mehr
Lust auf ein süßes, unwiderstehliches, heißes Sandwich, ohne Aufwand und lange Zubereitung? Dank einer schlauen Idee ist dieser Schokoladen-Leckerbissen in Sekundenschnelle fertig.

Es gibt einen guten Grund, warum so viele von uns so gerne beim Frühstück zum klassischen Nuss-Nugat-Toast greifen: Es gibt viele gesunde, leckere Ideen, um in den Tag zu starten, aber manchmal wollen wir uns einfach mal gönnen, uns mit einem heißen, leckeren Schokotoast zu verwöhnen! Wenn auch ihr geschmolzene Schokolade auf heißem Brot liebt, ist dieser Trick perfekt für euch!

Blitz-Frühstück: Heißes Schoko-Sandwich im Handumdrehen

Tatsächlich gibt es einen Weg, wie ihr den klassischen Toast mit nur einem Handgriff noch raffinierter und unfassbar viel leckerer werden lasst. Und das Beste: Wenn ihr einmal damit begonnen habt, werden euch selbst schnell unzählige Variationen davon einfallen, die ihr ausprobieren könnt. Im Video seht ihr Schritt für Schritt erklärt, wie genau der Trick mit dem Schoko-Sandwich funktioniert.

Verwendete Quelle: TikTok.com

Brigitte

Mehr zum Thema