VG-Wort Pixel

Käsekuchen-Rezept Diese Köstlichkeit braucht nur drei Zutaten

Käsekuchen, der nur drei Zutaten braucht: Einfacher geht's nicht!
Mehr
Käsekuchen schmeckt fantastisch und ist gar nicht kompliziert - hier seht ihr, wie ihr ihn mit nur drei Zutaten backen könnt.

Käsekuchen mag gut schmecken, aber irgendwie wirkt er auf weniger erfahrene Hobby-Bäcker:innen auch etwas abschreckend. Tatsächlich ist der Leckerbissen aber ganz einfach zuzubereiten. Dieses Rezept benötigt nur drei Zutaten und ist so leicht, dass es im Video sogar von einem Kind gebacken werden kann.

Käsekuchen mit drei Zutaten: So funktioniert's!

Besonders praktisch ist an diesem Rezept, dass ihr die notwendigen Zutaten mit großer Wahrscheinlichkeit sogar schon im Haus habt. Mit anderen Worten: Wann auch immer euch der Heißhunger auf Käsekuchen erwischen mag: Ab sofort könnt ihr ihn einfach Ruckzuck jederzeit selbst backen.

Quelle: RTL

heh Brigitte

Mehr zum Thema