VG-Wort Pixel

Nicht in die Tür: DAS ist der richtige Platz für Milch im Kühlschrank!

Milch in die Tür? Lieber nicht!
Mehr
Milch richtig zu lagern, scheint keine weitere Überlegung wert zu sein. Kühlschrank auf, Tetrapak rein, Tür zu. Aber die Tür ist der falsche Ort - dort kann die Milch sogar leichter verderben! Wo die Milch eigentlich hingehört, erfährst du in diesem Video!

Tatsächlich? Milch soll NICHT in die Tür vom Kühlschrank gestellt werden? Das klingt absurd, denn erstens haben Kühlschränke nicht ohne Grund extra ein Regal in perfekter Milchtüten-Größe - und zweitens stellen wir alle da schon unser ganzes Leben lang die Milch hin, ohne dass es irgendwelche Nachteile mit sich gebracht hat. Aber tatsächlich zeigt sich, dass Dinge nicht die beste Lösung sein müssen, nur weil wir sie schon immer so gemacht haben. Im Video seht ihr, warum die Tür doch so einige Nachteile für eure Milch mit sich bringt.

heh Brigitte

Mehr zum Thema