VG-Wort Pixel

Pasta mit Spinat Mit diesem viralen Kochtipp sparst du zukünftig jede Menge Zeit

Frischen Spinat zur Pasta kochen? Das geht viel schneller, als du wahrscheinlich denkst.
Mehr
Pasta mit Spinat ist ein leckeres, gesundes und vollwertiges Gericht – und lässt sich vor allem mit diesem Kochtrick im Handumdrehen zubereiten.

Leckere Pasta mit frischem Spinat ist genau das Richtige nach einem langen und anstrengenden Tag. Aber die Motivation zum selber Kochen finden? Das ist manchmal gar nicht so einfach. Doch dieser so simple wie geniale Tipp sorgt dafür, dass du deinen Spinat zukünftig garantiert ganz anders zubereiten wirst.

Spinat kochen leicht gemacht

Der Trick ist so einfach, dass man erst einmal darauf kommen muss. Doch wer ihn kennt, kann damit in Zukunft jede Menge Zeit und Abwasch sparen. Wie er genau funktioniert, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: TikTok.com

Brigitte

Mehr zum Thema