VG-Wort Pixel

Schnell und einfach Mit diesem Trick schmeckt eure Pizza vom Vortag wieder wie frisch aus dem Ofen

Mit diesem Trick schmeckt deine Pizza vom Vortag im Handumdrehen wieder frisch und lecker.
Mehr
Während die Pizza aus dem Ofen noch frisch und lecker schmeckt, bestechen die übrig gebliebenen Stücke am nächsten Tag eher durch ihre zähe Konsistenz. Doch das muss nicht sein, denn mit diesem Trick schmeckt die Pizza vom Vortag wieder wie beim Lieblingsitaliener.

Das passiert schnell mal, wenn wir besonders hungrig sind: Voller Vorfreude bestellen wir uns die größte Pizza auf der Karte und stellen später fest, dass wir sie unmöglich komplett alleine aufessen können. Aber anstatt die übrig gebliebenen Stücke am nächsten Tag kalt zu essen oder, noch schlimmer, in der Mikrowelle aufzuwärmen, gibt es einen Trick, der die Pizza vom Vortrag wieder wie frisch aus dem Ofen schmecken lässt.

Pizza vom Vortag: Mit diesem Trick bekommst du sie wieder fluffig und frisch

Nie wieder kalte oder zähe Pizza vom Vortag, ermöglicht uns dieser geniale Pizza-Hack. Das Beste daran: Es geht ganz schnell und ohne irgendwelche Spezialgeräte. Wie der Trick funktioniert und was du alles dafür benötigst, erfährst du in unserem Video.

Verwendete Quellen: instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema