VG-Wort Pixel

Weihnachten Dieser Duft hilft sofort gegen das Völlegefühl nach dem Weihnachtsessen

Das Schlemmen und Genießen gehört zum Weihnachtsfest genauso dazu wie die Bescherung. Für Ersteres haben wir einen genialen Tipp.
Mehr
Eins haben wir alle an Weihnachten gemeinsam: Wir essen mehr als an allen anderen Feiertagen zusammen und klagen anschließend über das typische Völlegefühl. Doch dagegen gibt es jetzt einen genialen Trick!

Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe, sondern insgeheim auch das Fest des üppigen Essens. Das klassische Völlegefühl ist quasi schon vorprogrammiert und – wenn wir ehrlich sind – unvermeidbar. Doch jetzt gibt es einen praktischen Trick, der dieses Problem löst und uns die Feiertage buchstäblich erleichtert. 

Der Wunder-Duft für die Feiertage

Die Rede ist von einem besonderen Geruch, durch den wir uns ganz einfach schlanker und leichter fühlen. Wetten, ihr habt den Duft sogar daheim? Um welchen es sich handelt und welch anderer Geruch sogar den gegenteiligen Effekt bewirkt, verraten wir im Video. 

Brigitte

Mehr zum Thema