VG-Wort Pixel

Zwiebeln schneiden Mit diesem Trick geht es einfacher und schneller als je zuvor

Mit diesem Lifehack lassen sich Zwiebeln blitzschnell schneiden.
Mehr
Beim Zwiebelschneiden passiert es nicht selten, dass die eine oder andere Träne vergossen wird. Mit diesem Trick könnte damit endlich Schluss sein.

Zwiebeln gehören in unzählige Gerichte, denn sie sorgen für die nötige Würze. Beim Schneiden tun sich jedoch nicht wenige schwer, immerhin werden die Augen gereizt und sorgen für viele Tränen. 

Dieser Tipp geht im Netz viral

Damit könnte ab heute Schluss sein, denn ein TikTok-User hat die vermutlich einfachste und beste Methode geteilt, mit der sich Zwiebeln schneiden lassen. Das Video wurde bereits über acht Millionen Mal angeschaut und ging sofort viral, denn mit diesem Lifehack werden Zwiebeln nicht nur blitzschnell geschnitten, auch Tränen könnten der Vergangenheit angehören. Wie es funktioniert, seht ihr im Video.

Verwendete Quelle: TikTok.com

Brigitte

Mehr zum Thema