VG-Wort Pixel

Köstliche Käsekuchen-Alternative Dieser fettarme Joghurtkuchen braucht nur drei Zutaten

Locker-leichter Kuchengenuss aus Joghurt und nur zwei weiteren Zutaten.
Mehr
Schnell, gesund und sehr, sehr lecker. Foodblogger haben Joghurtkuchen schon länger für sich entdeckt. Im Video zeigen wir dir ein besonders leckeres und unkompliziertes Rezept.

Wenn es mal schnell gehen soll, greifst du meist zur Backmischung? Wer Lust auf frisch gebackenen Kuchen, aber keine Zeit oder nur wenige Zutaten zu Hause hat, sollte unbedingt einmal diesen köstlichen Joghurtkuchen ausprobieren: Er ist im Handumdrehen fertig und ihr braucht dafür nur drei Zutaten.

Fettarmer Joghurtkuchen: Kuchengenuss ohne schlechtes Gewissen

Auf den Geschmack gekommen? Keine Sorge, diättauglich ist der Kuchen nämlich auch noch. Im Video zeigen wir dir, welche drei Zutaten du für dieses Kuchenrezept brauchst und wie du es ganz einfach zu Hause nachbacken kannst. Wir wünschen guten Appetit!

Verwendete Quelle: youtube.com/c/UnjourUnerecettekatyseats

Brigitte

Mehr zum Thema