Kohlenhydratfreie Rezepte: Beim Abendessen Kohlenhydrate sparen

Wer beim Abendessen auf Kohlenhydrate verzichtet, kurbelt die Fettverbrennung an. Mit diesen Rezepten ist Abnehmen ganz leicht!

Weitere Themen

Kommentare (6)

Kommentare (6)

  • Kommentator
    Kommentator
    Immer diese Veganextremisten überall, schämt euch.
    Mit eurem daher gelabber bezweckt ihr überhaupt nichts.
    Meint ihr wegen so einem Kommentar hört soetwas schreckliches auf?
    NEIN eben nicht!!! Nehmt eure Motivation zusammen und schließt euch zusammen, MACH AKTIV etwas dagegen. Und nicht immer dieses hohle Tierleichen bla bla...

    Vorallem ihr könnt nicht jedem eure Lebenseinstellung aufdrücken!

    Zu dem Rezept. Fand es sehr gut war mal etwas anderes zum Abendessen.
  • maja2003
    maja2003
    KH gegen Tierleichen ......
    Man kann auch low carb leben ohne tieriesches Eiweiß konsumieren zu müssen. Also keine besonders intelligente Antwort über mir.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hätte mich gefreut, wenn auch mehr vegane/vegetarische Rezepte dabei wären :(
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ricotta? MEHL? Fertige Hackfleischprodukte???

    Abbruch
  • Anonymer User
    Anonymer User
    "Porreecreme mit Hackbällchen" ich befürchte das dieses Rezept so manchen mangelhaften Artikel wieder rausreißt! Ich speicher mir das mal :-P

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Gefüllte Balsamico-Tomaten
Kohlenhydratfreie Rezepte: Am Abend Kohlenhydrate sparen

Wer beim Abendessen auf Kohlenhydrate verzichtet, kurbelt die Fettverbrennung an. Mit diesen Rezepten ist Abnehmen ganz leicht!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden