Kokosmakronen mit bunten Steuseln

Zutaten

Stück

  • 3 Eiweiße
  • 200 Gramm Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 150 Gramm Kokosraspeln
  • 50 Gramm bunte Streusel
Zutaten bestellen

Lass Dir die Zutaten für dieses Rezept einfach nach Hause liefern.

8 Bewertungen

Dieses Rezept

Hoppla

Hoppla - Hier wird noch gearbeitet! Wir gestalten den Kochbuch-Bereich gerade neu. In Kürze kannst du wieder viele leckere Rezepte in deinem Kochbuch speichern. Natürlich siehst du hier dann auch deine bisher gespeicherten Lieblingsrezepte.

Das Kochbuch wurde gelöscht
Hoppla

Hoppla - Hier wird noch gearbeitet! Wir gestalten den Einkaufszettel gerade neu. In Kürze kannst du hier Zutaten auf deinem Einkaufszettel speichern.

Dein Einkaufszettel wurde gelöscht

Zubereitung

  1. Das Eiweiß sehr steif schlagen, dann nach und nach Zucker und Vanillezucker einrieseln lassen. Kokosraspeln und 2 Esslöffel Streusel vorsichtig unterziehen, nicht unterrühren!
  2. Die Masse mit zwei Teelöffeln auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech setzen und mit den restlichen Streuseln bestreuen. Im vorgeheizten Ofen bei 150 Grad, Umluft 130 Grad, Gas Stufe 2 etwa 25 Minuten backen.

Wir haben auch das Originalrezept für Kokosmakronen und weitere leckere Ideen für Makronen für euch.

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Rezepte-Newsletter

Essen ist fertig!

Wir suchen für Dich täglich ein leckeres Rezept aus der Brigitte-Küche aus. Trage Dich doch ein!