VG-Wort Pixel

Rezept für die 5. Jahreszeit Mit diesem leckeren Krapfen-Cocktail feiert ihr nicht nur die Karnevalszeit

Karnevals-Rezept: Wer sagt, dass wir den Karneval nicht auch stilvoll feiern können? Mit diesem leckeren Krapfen-Cocktail gelingt das garantiert!
Mehr
Dieser Cocktail erinnert nicht nur optisch an das beliebte Karnevalsgebäck, sondern schmeckt auch so. Hier seht ihr, warum der köstliche Krapfen-Cocktail auch jenseits der fünften Jahreszeit ein Party-Highlight ist.

Verrückte Kostüme, die bekannten Karnevalsknaller und natürlich köstliche Krapfen: Die fünfte Jahreszeit steckt voller Traditionen, ohne die das Feiern nur halb so viel Spaß machen würde. Doch diese lassen sich durchaus weiterentwickeln – wie wäre es in diesem Jahr zum Beispiel mit einem fruchtigen Krapfen-Cocktail?

Karnevals-Rezept: Leckerer Krapfen zum Anstoßen

Viele Zutaten oder Zeit brauchst du dafür zum Glück nicht. Doch das Ergebnis kann sich wirklich sehen und vor allem schmecken lassen. Das ganze Rezept siehst du im Video.

Verwendete Quelle: very-issima.at

Brigitte

Mehr zum Thema