VG-Wort Pixel

Rezeptidee Lecker-cremigen Frühlingsaufstrich aus nur 3 Zutaten selber machen

So schmeckt der Frühling: Für diesen leckeren Brotaufstrich brauchst du nur drei Zuaten.
Mehr
Dieser leckere Frühlingsaufstrich aus nur drei Zutaten macht jede Scheibe Brot zu einer echten Gourmetstulle. Erfahre hier das Rezept.

Klar, die Auswahl an Brotaufstrichen im Supermarktregal ist groß – und wächst immer weiter. Doch selbst gemacht schmeckt meistens noch am besten, vor allem wenn wir dazu saisonale Zutaten verwenden, wie bei diesem leckeren Frühlingsaufstrich.

Dieser Brotaufstrich sorgt für Frühlingsgefühle im Bauch

Drei Zutaten – mehr brauchst du nicht für diesen leckeren Brotaufstrich, der uns den Frühlingsanfang besonders schmackhaft macht und der perfekte Begleiter für das erste Picknick des Jahres ist. Das cremig-leckere Rezept erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: meinkleinerfoodblog.de

Brigitte

Mehr zum Thema